Menü

Sie befinden sich hier

LagerprogrammPlattenCompactplatten

Compactplatten

Spätestens wenn die Anforderungen steigen ist nur das Beste gut genug. Die Ausstattung von anspruchsvollen Gebäuden macht da keine Ausnahme – und ist darum eines der Spezialgebiete von FunderMax.

Es klingt relativ einfach, z.B. ein Labor mit Möbeln auszustatten oder Nassräume innen zu verkleiden. Doch dann kommen die Detailfragen: Ist das Material ohne Einschränkung säurebeständig? Hält es auch ständiger Feuchtigkeit stand? Kann man Verunreinigungen bis hin zu Graffitis leicht und ohne Spezialgeräte wieder entfernen? 


MAX Compact Interior von FunderMax sind HPL – High Pressure Laminates, die all diese Fragen ohne Abstriche mit JA beantworten. Und noch mehr: Gerade beanspruchte Räume sind oft besonders aufwändig in der Gestaltung. Ein grauer Kindergarten? Ein einfarbiger Speisesaal? Ein düsteres Labor?

Alles undenkbar – und auch nicht nötig. MAX Compact Interior bringt die ganze Farbpalette des Lebens auf das Material und damit in alle denkbaren Einsatzbereiche.


Zum Seitenanfang